Einschulung der Sommerklassen der Immobilienkaufleute

Am 30. August war es soweit 155 Auszubildende der Immobilienwirtschaft wurden im Else-Rauch-Forum in der Lutterothstraße eingeschult.

Im gut gefüllten Else-Rauch-Forum wurden die neuen Berufsschüler*innen von Frau von Palubicki, der Schulleiterin, herzlich begrüsst. Nach ihren einleitenden Worten übernahm Frau Zippert, die Abteilungsleiterin der Berufsschule für Immobilienwirtschaft, die Organisation der Veranstaltung. Die Auszubildenden wurden auf sechs Klassen verteilt und an die Klassenlehrer übergeben. Anschließend startete der erste Schultag.

Wir wünschen unseren neuen Berufsschüler*innen einen erfolgreichen Start und viel Spaß in der Berufsschule.

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  bs26@hibb.hamburg.de