Einschulung der Industriekaufleute 2014

250 Auszubildende wurden am 27.10.2014 in der Aula der Staatlichen Handelsschule Schlankreye eingeschult. Die Schulleiterin, Frau Spreckelsen, begrüßte die Auszubildenden herzlich und beglückwünschte sie zu ihrer Wahl, einen interessanten und vielschichtigen Beruf erlernen zu wollen. Herr David, Abteilungsleiter Industriekaufleute, schloss sich den herzlichen Worten von Frau Spreckelsen an.

Anschließend wurden die Schülerinnen und Schüler auf elf Berufsschulklassen verteilt und starteten in ihren ersten Berufsschultag.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Tätigkeitsfeld.

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  info@bsw-hamburg.de