Zum Abschied sagt man TSCHÜSS

Verabschiedung der Industriekaufleute im Februar 2015

Am 27. Februar 2015 wurden 75 Industriekaufleute nach erfolgreichem Abschluss ihrer dreijährige Berufsschulzeit an der Staatlichen Handelsschule Schlankreye verabschiedet.

Herr David, Abteilungsleiter der Berufsschule für Industriekaufleute, und Frau Spreckelsen, Schulleiterin der Staatlichen Handelsschule, begrüßten die Berufsschülerinnen und -schüler der Klassen IK1231, IK1232 und IK1241 und gratulierten zum erfolgreichen Schulabschluss.

Die Abschlusszeugnisse wurden durch die jeweiligen Klassenlehrer und Klassenlehrerin übergeben, die ihren ehemaligen Berufsschülerinnen und Berufsschülern mit jovialen Abschlussworten, aber auch gut gemeinten Ratschlägen, viel Erfolg für die anstehenden Abschlussprüfungen und alles Gute für die private und berufliche Zukunft wünschten.

Die Veranstaltung endete mit netten Gesprächen zwischen Lehrerinnen und Lehrern und ihren ehemaligen Berufsschülerinnen und -schülern.

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  info@bsw-hamburg.de