Einschulung der Frühjahrsklassen an der Berufsschule für Steuerfachangestellten

Am 02. Februar war es wieder so weit 54 Auszubildende zur / zum Steuerfachangestellten wurden von Frau von Palubicki im Else Rauch Forum begrüßt. Herr Wolf, Abteilungsleiter Steuerfachangestellten, führte durch die Einschulungsveranstaltung. Nach freundlichen ersten Worten teilte Herr Wolf die Auszubildenden auf zwei Klassen auf und übergab sie anihre Klassenlehrerin und ihren Klassenlehrer. Bevor der eigentliche Berufsschulunterricht startete fand das taufrisch-Projekt an den ersten Berufsschultagen statt, wobei die Auszubildnenden die Möglichkeit hatten ihre Mitschüler und Mitschülerinnen sowie ihre Lehrerinnen und Lehrer kennenzulernen.

Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern eine erfolgreiche Ausbildung und hoffen, Sie in zweieinhalb bzw. drei Jahren als Steuerfachangestellte verabschieden zu dürfen.

Zurück

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  bs26@hibb.hamburg.de