Aktuelles

Einschulung der neuen Auszubildenden zur/zum Steuerfachangestellten am 8. Februar in der Mensa der Lutterothstraße.

59 Immobilienkaufleute wurden am 6. Februar in der Lutterothstraße eingeschult.

Am 30. Oktober wurden 225 Auszubildende zum Industriekaufmann /-frau eingeschult.

"Time to say goodbye". Am Freitag, dem 13. Oktober 2017 15er-Jahrgangs verabschiedet.

Das Kollegium erstellte am 28. September 2017 ein neues Qualitätsleitbild für die BSW.

Schulsenator Ties Rabe weiht den Neubau in der Lutterothstraße ein. 

135 neue Auszubildende wurden am 6. September in den neuen Räumlichkeiten der Lutterothstraße eingeschult.   

Am 14. Juli war es soweit: Die Schüler und Schülerinnen der BOS und der FOS feiern Ihren Abschluss in der Aula der BSW mit anschließendem Foto auf dem Schulhor!

Die Schulleiterin Karin von Palubicki und die Abteilungsleiterin Anne Meyer gratulierten den Absolvenen und Absolventinnen zu ihrem Erfolg!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

 

Über 80 neue Immobilienkaufleute an der BSW Hamburg verabschiedet

Über 80 Berufsschüler/innen aus Immobilienunternehmen in Hamburg haben am 13. Juli 2017 ihre Abschlusszeugnisse erhalten.

Berufliche Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel · Schlankreye 1 · 20144 Hamburg ¦ Lutterothstraße 78 — 80 · 20255 Hamburg ·  info@bsw-hamburg.de